top of page

Was kostet Dein Kurs
oder Deine Berufsberatung

Weil ich die Welt der kreativen Berufe liebe und kenne, gebe ich Dir mein Wissen leidenschaftlich weiter

Kurz zu mir:

 

Christina Kastner-Stöhr

Mein Spitzname ist touti (ausgesprochen tutti)

​

Kommunikationsdesignerin Dipl

Fachkauffrau Für Marketing (IHK)

Berufs- und Arbeitspädagogische Ausbilderin (IHK)

​

Meine Leidenschaft ist mein Beruf, mein Hobby ist mein Beruf, meine Passion und Mission ist mein Beruf

​

Ich liebe es junge Menschen, deren Ziel es ist in die kreative Berufslaufbahn einsteigen zu wollen, an die Hand zu nehmen und sie ein Stück weit ihres Weges begleiten zu drüfen. Sei es mit den Mappenkursen, sei es mit der Vorbereitung für die FOS Gestaltung Aufnahmeprüfung, den dazu gehörigen Zeichenkursen, den Creativ-Coching-Kursen, den Kreativ-Programme Kursen, den Führungen durch Museen und Galerien etc etc

​

Weil ich es aus eigener Erfharung her weiß, wie schwierig es sein kann, den richtigen Beruf in der wunderbaren vielseitigen Welt der kreativen Berufe zu finden, biete ich auch eine Berufsberatung für kreative Berufe an, sei es den diversen Studiengängen oder auch den Ausbildungsberufen.

​

Meine Erfahrungen aus der über 30jährigen Berufspraxis, als Art-Direktorin, Konzeptionerin, Illustratorin, Marketinglerin … für große und kleine Kunden, in großen und kleinen Agenturen wie auch in meiner Freiberuflichkeit habe ich abgerundet mit der Arbeits- und Berufspädagogischen Ausbilderin, damit ich Dir ganz zertifiziert ;-) beratend weiterhelfen kann.

Stunde, 60 Minuten: 37 €

​

Eine Mindestbuchungszeit für die FOS Gestaltung Vorbereitung wie auch den 

Mappenkursen sind 8 Stunden im Monat, 2 Stunden pro Woche.

Ich biete die Kurse Online und Präsenz an. Im Präsenz Unterricht sind

die gängigen Materialien inclusive. Der Online Unterricht funktioniert gleich

dem Präsenz Unterricht. Der online Kursgibt Einblicke in die Grafikprogramme von Adobe.

​

Die Beratungsstunde ebenfalls 37 € / 60 Minuten.

​

(Die Preise sind zzgl 7% MwSt.)

​

Bei Fragen zu den Kursen etc mich immer bitte gerne kontaktieren.

kreativ@toutis.de

0171 80 28 430 (auch über whatsapp)

oder Festnetz: 08152 398 123

Oder über mein Konatktformular (siehe unten)

​

​

​

bottom of page