Flexible online Mappenkurse & Zeichenkurse

Die Neue Welt der unendlichen Möglichkeiten

Es gibt nur zwei Dinge die du falsch machen kannst: aufhören oder gar nicht erst anfangen.

Ganz nach Dante Alighieri gestalte auch ich das Leben … Der eine sitzt und wartet, bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt …

Seitdem Corona ein ungewolltes, nicht bestelltes Alltagsmitglied geworden ist, wir in unserer freien Begegnung eingeschränkt sind, biete ich unsere Zeit online an. Ob via FaceTime, whatsApp Video Konferenz, Zoom, Skype, team Viewer etc … der interaktiven und aktiven Kommunikation sind KEINE Grenzen gesetzt. Auch zeitlich sind meine Kurse variabler gehalten.

Online können wir uns leicht und bequem mehrmals die Woche zusammenfinden, für 30 Minuten, eine Stunde bis zwei Stunden, je nachdem wie wir im gleichschwingendem Kreativflow sind.

Wie es funktioniert?

Individuell bleibt es. Zeichnen können wir auch gemeinsam. Und reden sowieso.

Es macht Spaß! Das bestätigen auch meine lieben Schüler, die ich von offline (Kurs in meinem Atelier) auf online (Kurs im Satelliten Atelier) umgestellt habe.

Du bist interessiert? Melde dich, wir testen es.

Sobald wir uns eine Sache vorstellen können, ist sie bereits auf dem Weg in die Realität.

Ich freue mich auf Zukunftsgestalter :-)

touti

Hallo Carina!

Mappenkurs für Kommunikations-Design, online

Designed by toutis(c), 2020, ch@toutis.de, toutis, Christina Kastner-Stöhr, Weinberg 17, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland

  • c-facebook