Du bist bei toutis,

ich bin touti

Wer neben mir saß ist heute z. B hier

(hat seinen Ba, Master oder ist voll dabei)

Hochschule für Gestaltung Schwäbisch-Gemünd I Hochschule Rosenheim  I  Hochschule München  I Hochschule Salzburg  Hochschule Augsburg  I  Blocherer Schule München  I  Designschule München  I ifog München FOS Fachrichtung  I FOS Gestaltung Karlsfeld  I FOS Gestatung Giesing München I FOS Gestaltung Unterschleißheim  I  FOS Gestaltung Augsburg  I Staatliche Berufsfachschule für Glas und Schmuck Kaufbeuren-Neugablonz  I  HTW Berlin  I  FH Potsdam MOS Gestaltung München

Du = So viele sind  toutis gewesen ;-)

Stefanie Huitl, Tara Fischer, Clarissa Schoedel, Alexander Emmer, Ronja Burre, Luzia Stangel, Ammelie Ammon, Christina Vletsos

Sophia Kellner, Gulia Colendrea, Sophia Ostler, Wibke Dörner, Sarah Hartmann, Sophie Liechtenstein, Sandra Asad Mahmud, Sophia Schlederer

Antonia Parsadust, Verena Pues, Sarah Lauterbach, Lea Köthe, Felicitas Fendel, Anne-Sophie Junghans, Linea Steinborn, Genoveva Dünzinger

Carina Hansel, Marie Pappberger, Marinica de Mariono, Vanessa Skulecova, Anna Stieglmaier, Julia Heinzinger, Mona-Marlen Koch, Fabrizio Semprini, Dario Semprini, Luis König, Sarah Czerny, Paula Häusele, Emma Domann, Mareike Theymann-Hauck, Maria Hagen, Maja Linse, Sarah Sixt, Mara Burger, Carolin Bachmann, Antonia Parsadust, Madeleine Hadwiger, Donata Hausbeck, Louiz Röder, Max Schneider, Josefine Croy, Anna Trost, Sabrina Fein, Renée Detemple, Jakob Giggenbach, Franziska Proske, Fjon Frommel.

2020 wurden alle toutis schüler angenommen, in der MDA sowie der FOS Unterschleißheim.

touti = Christina Kastner-Stöhr

Dipl. Kommunikations-Designerin, Fachkauffrau f. Marketing,

Arbeits- u. Berufspädagogische Ausbilderin, Lighting Designerin, Illustrtorin, leidenschaftliche Kreativmacherin

Bereits mit 15 Jahren besuchte ich die Mal- und Zeichenschule des damaligen RLP BBK-Präsidenten (Bund Bildender Künstler) Gernod Meyer-Grönhoff. Ohne Pause legte ich gleich nach der Schule mit dem Studium für Kommunikations-Design in Hennef a.d. Sieg los, im Jahr 1993 freute ich mich über mein Dipl. Über 20 Jahre habe ich als federführende Art-Direktorin in Agenturen und für eigene Kunden gearbeitet.

 

Mein Know-how rundete ich mit dem weiterführenden Beruf  der Fachkauffrau für Marketing, IHK ab – die Zertifizierung der Berufs- und arbeitspädagogischen Ausbilderin, IHK folgte.

 

Mein Hobby ist mein Beruf.

 

Aktuell bin ich 48 Jahre, habe einen Sohn, eine Mann :-), viele tolle junge und ältere Menschen in meinen Kursen und an meinem Besprechungstisch.

 

Worüber ich mich jeden Tag freue: Lolo der schwarze Glückskater, den riesigen Bambuswald im Garten, immer wieder neue Ideen für meine lieben Schüler (also Dich) und Kunden, ein tolles Atelier mit Aussicht, immer gute Laune, ein großes Sammelsurium an Stiften, Papieren und allen möglichen Dingen und über immer neue Möglichkeiten.

 

Was ich gerne mache und gerne mag: ich rauche gerne mal eine Zigarette, trinke gerne ein Gläschen Rouge, esse gerne Käse, mag Salzbrezelchen, kritzel gerne vor mich hin und her, rede gerne mit Menschen, liebe das Licht und die Farbe, trage gerne farbige Kleidung, arbeite mit Leidenschaft meinen Beruf aus, bin gerne auf Reisen, bin gerne zu Hause, liebe meinen Arbeitsplatz, gebe mit Leidenschaft gerne mein Können weiter, bin immer offen für neue Inspirationen und Erkenntnisse, liebe Thailand und England, Frankreich und Italien, Irland und Schottland, Portugal und Kap Verden – ich liebe die Welt, ich setze mich für gute Werte ein, ich liebe die Jugend und das Alter, ich nehme gerne Menschen an die Hand, ich liebe es Wege für Menschen zu finden und diese begehbar zu machen, … … …

 

Was ich nicht gerne mache und mag: das Nichts, das mag ich gar nicht ;-)

Gemeinsam gehen wir an dein Werk, die neue Wirklichkeit deiner Ideen kann beginnen."

Meine beruflichen Abschlüsse:

Dipl Kommunikations-Designerin,

Fachkauffrau für Marketing (IHK), Berufs- und Areitspädagog.

Ausbilderin (IHK) und leidenschaftliche Kreativarbeiterin ;-)

 

Meine Mission und Passion:

ich bin auf der Welt damit ich mein Können und mein Wissen an tolle Menschen weitergeben kann.

 

 

Mitgliedschaften:

 

GEDOK

Wiesbaden Mainz

www.gedok-wi-mz.de

 

fild(R)

federation of international

lighting designers

www.fild.com

Sende mir Deine Nachricht

Designed by toutis(c), 2020, ch@toutis.de, toutis, Christina Kastner-Stöhr, Weinberg 17, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland

  • c-facebook