top of page

Illustrator + Photoshop Online Kurs

Jetzt wird dual gearbeitet! Illustrator + Photoshop. Dein Profi-Kurs.

  • 1 Std
  • 70 Euro
  • Weinberg

Beschreibung

Du lernst alles das, was ich als Profi auch kann. Im Einzelkurs, individuell auf dich wird der Kurs, unsere gemeinsame Zeit abgestimmt. Illustrator macht Spaß! Ich freue mich dich zu treffen, touti Die Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme am toutis Weiterbildungskurs ist "selbstverständlich" 😀 Bei einer 5 Stunden Buchung kostet der Gesamtkurs 330 €. Bei einer 10 Stunden Buchung kostet der Kurs 670 €. Die Preise verstehen sich zzgl 7% MwSt. Eine Rechnung erhältst du nach der Bezahlung. Was brauchst Du? Das Programm Illustrator und einen Computer, gute Laune sowie Spaß am Lernen!


Umbuchung & Kündigung

Du kannst deine Kursstunde verschieben und sie innerhalb von 7 Tagen nachholen. Nach sieben Tagen verfällt leider Deine Buchung. Eine Rückerstattung des bezahlten Betrages ist nicht möglich. Ich bitte hierfür um Verständnis, denn meine Kurse sind stets Einzelkurse. Die Einräumung der kostenlosen Verschiebung und Nachholung der Zeit ist sehr fair, oder? Solltest Du aus gesundheitlichen Gründen deine Kurszeit auch nach sieben Tagen nicht wahrnehmen können, so werden wir für Dich und Deine Bedürfnisse eine super geeignete lösung finden ;-)


Kontaktangaben

  • toutis kreativagentur & mappenkurse, Weinberg, Herrsching am Ammersee, Deutschland


bottom of page