Fit für die FOS Gestaltung Aufnahmeprüfung

Seit über 10 Jahren führe ich junge Menschen, im Alter 15 - 23 Jahre online + in meinem Atelier erfolgreich zu ihren kreativen Berufszielen.  

Was wir machen ? Was Du brauchst? Was Du können musst? Wie lange ein Kurs dauert? Wann er stattfindet? Wieviel der Kurs kostet?…Diese und all Deine Fragen rund um die FOS Gestaltung, die Aufnahmeprüfung, die Anforderungen der FOS Gestaltung und deines weiteren kreativen Berufsweges etc.…beantworte ich Dir immer sehr gerne telefonisch oder auch per Mail. 

Gängige Basis-Arbeitsmaterialen sind incl.

Mein Atelier bietet genügend Luft, Licht und Abstand.

Meine Kurse sind seit Beginn an ausschließlich Einzelkurse!
Warum?
Weil es mir um Deine Zukunft geht, die steht bei mir mit Dir gemeinsam im Mittelpunkt des Geschehens!Ich freue mich, dass Du dich für den kreativen Berufs- und Lebensweg interessierst!

Sehr gerne berate ich Dich. Einfach mal anrufen. 
Eine kostenlose Mappeneinsicht und Beratung deiner bisherigen Werke ist bei mir incl.

Warum siehst Du keine Zeichnungen, Arbeitsbeispiele etc auf meiner Seite?
Easy Antwort: Mein Atelier ist eine Galerie voller toller Bilder, Zeichnungen, Malereien meiner ehemaligen Schüler und Schülerinnen, sowie von mir selbsgt. Ich möchte nicht, dass deren Arbeiten als Vorlage für "Andere" zur Verfügung stehen, zur Verfügung stehen in einem ungeschützten Raum, dem Internet. Somit, wenn Du eine Inspiration brauchst, komm vorbei, wir reden über deine Ziele.
I

Bis bald, touti
(Christina Kastner-Stöhr)

Du möchtest Dich persönlich beraten lassen?