Fit für die FOS Gestaltung Aufnahmeprüfung

Andere Zeiten – andere Wege – gleiche Ziele!

Seit über 10 Jahren führe ich junge Menschen, im Alter 15 - 23 Jahre online + offline zu ihren kreativen Berufszielen. Für mich ist es eine tägliche Kombination – mit Erfolgen!

 

Wie es funktioniert? Was machen wir? Was Du brauchst? Was Du können musst? Wie lange ein Kurs ist? Wann er stattfindet? Wieviel der Kurs kostet?…Diese und all Deine Fragen rund um die FOS Gestaltung, die Aufnahmeprüfung, die Anforderungen der FOS Gestaltung und deines weiteren kreativen Berufsweges etc.…beantworte ich Dir immer sehr gerne telefonisch oder auch per Mail.

Damit das Kreativleben, die kreativen Ideen, die kreativen Menschen weiterhin kreativ und lebendig bleiben können sind für Dich bei mir vor Ort:

Schnelltest · Mundschutz

(Ohne aufpreis, beides ist inclusive der Kurskosten)

 

Arbeitsmaterialen, wie Papiere etc sind ebenfalls immer schon im Atelier für Dich da und ebenso inclusive der Kurskosten.

Und was auch inclusive der Kurskosten und des Kurses ist?

Frische Luft, Natur, draussen arbeiten können …

Mein Atelier bietet genügend Luft, Licht und Abstand.

Und ausserdem: ich biete sowieso immer nur und ausschließlich Einzelkurse an!

Warum?

Weil es mir um Deine Zukunft geht, die steht bei mir mit Dir gemeinsam im Mittelpunkt des Geschehens!

Du möchtest Dich persönlich beraten lassen?