touti, das bin ich …

Bereits mit 15 Jahren besuchte ich die Mal- und Zeichenschule des damaligen RLP BBK-Präsidenten (Bund Bildender Künstler). Ohne Pause legte ich gleich nach der Schule mit dem Studium für Kommunikations-Design in Hennef a.d. Sieg los, im Jahr 1993 freute ich mich über mein Dipl.

Über 20 Jahre habe ich als federführende Art-Direktorin in Agenturen und für eigene Kunden gearbeitet.

Mein Know-how rundete ich mit dem weiterführenden Beruf  der Fachkauffrau für Marketing, IHK ab – die Zertifizierung der Berufs- und arbeitspädagogischen Ausbilderin, IHK legte ich gleich noch nach.
Was mache ich sonst noch so, ausser mit meinen Schülern tolle Stunden und super Kreativitätserfolge zu genießen?

Meine weiteren kreativen Leidenschaften sind neben Familie, Schülern und Agenturarbeiten, der Kinder-Kunstkurs, mein Kinderbuch sowie meine Lichtkunst vibes.

 

Christina Kastner-Stöhr

10.07.1971 geboren, Dipl Kommunikations-Designerin, Fachkauffrau für Marketing (IHK), Berufs- und Areitspädagog. Ausbilderin (IHK) und leidenschaftliche Kreativarbeiterin ;-)

 

Wo kommt der Name "toutis" her?

Ganz easy: Die Besucher von Sotherby besuchten "Sotherby´s", somit sind alle Menschen, die touti besuchen, Besucher von toutis ;-)

 

Und touti?

La toute, französisch, das Ganze – eben drum, ich lebe und liebe die ganze Welt der Kreativität, somit erleben meine Vorstudenten/innen, Schüler/innen und Kunden die gleiche Energie.

 

 

 

 

Ein kleiner Einblick in toutis Kreativwelt …

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© toutis, © vibes, © Rabalo(R), © Christina Kastner-Stöhr, touti, 2018, www.mappenkurs.bayern, www.lightart.pictures

Anrufen

E-Mail

Anfahrt