touti

Christina Kastner-Stöhr

Dipl. Kommunikations-Designerin, Fachkauffrau f. Marketing,

Arbeits- u. Berufspädagogische Ausbilderin, Lighting Designerin

Bereits mit 15 Jahren besuchte ich die Mal- und Zeichenschule des damaligen RLP BBK-Präsidenten (Bund Bildender Künstler). Ohne Pause legte ich gleich nach der Schule mit dem Studium für Kommunikations-Design in Hennef a.d. Sieg los, im Jahr 1993 freute ich mich über mein Dipl. Über 20 Jahre habe ich als federführende Art-Direktorin in Agenturen und für eigene Kunden gearbeitet.

 

Mein Know-how rundete ich mit dem weiterführenden Beruf  der Fachkauffrau für Marketing, IHK ab – die Zertifizierung der Berufs- und arbeitspädagogischen Ausbilderin, IHK folgte.

 

Mein Hobby ist mein Beruf.

 

Wo kommt der Name "toutis" her?

Ganz easy: Die Besucher von Sotherby besuchten "Sotherby´s", somit sind

alle Menschen, die touti besuchen, Besucher von toutis ;-)

 

Und touti?

La toute, französisch, das Ganze – eben drum, ich lebe und liebe die

ganze Welt der Kreativität, somit erleben meine Vorstudenten/innen, Schüler/

innen und Kunden die gleiche Energie.

 

Christina Kastner-Stöhr

10.07.1971 geboren, Dipl Kommunikations-Designerin,

Fachkauffrau für Marketing (IHK), Berufs- und Areitspädagog.

Ausbilderin (IHK) und leidenschaftliche Kreativarbeiterin ;-)

 

Mitgliedschaften:

 

GEDOK

Wiesbaden Mainz

www.gedok-wi-mz.de

 

fild(R)

federation of international

lighting designers

www.fild.com

touti …

Bereits mit 15 Jahren besuchte ich die Mal- und Zeichenschule des damaligen RLP BBK-Präsidenten

(Bund Bildender Künstler).

 

Ohne Pause legte ich gleich nach der Schule mit dem Studium für Kommunikations-Design in Hennef a.d. Sieg los, im Jahr 1993 freute ich mich über mein Dipl.

 

Über 20 Jahre habe ich als federführende Art-Direktorin in Agenturen und für eigene Kunden gearbeitet.

 

Mein Know-how rundete ich mit dem weiterführenden Beruf  der Fachkauffrau für Marketing, IHK ab – die Zertifizierung der Berufs- und arbeitspädagogischen Ausbilderin, IHK folgte.

 

Mein Hobby ist mein Beruf.

 

 

 

Wo kommt der Name "toutis" her?

Ganz easy: Die Besucher von Sotherby besuchten "Sotherby´s", somit sind alle Menschen, die touti besuchen, Besucher von toutis ;-)

 

Und touti?

La toute, französisch, das Ganze – eben drum, ich lebe und liebe die ganze Welt der Kreativität, somit erleben meine Vorstudenten/innen, Schüler/innen und Kunden die gleiche Energie.

 

Christina Kastner-Stöhr

10.07.1971 geboren, Dipl Kommunikations-Designerin, Fachkauffrau für Marketing (IHK), Berufs- und Areitspädagog. Ausbilderin (IHK) und leidenschaftliche Kreativarbeiterin ;-)

 

Mitgliedschaften:

 

GEDOK

Wiesbaden Mainz

www.gedok-wi-mz.de

 

fild(R)

federation of international

lighting designers

www.fild.com

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© toutis, © vibes, © Rabalo(R), © Christina Kastner-Stöhr, touti, 2018, www.mappenkurs.bayern, www.lightart.pictures

Anrufen

E-Mail

Anfahrt